Termin: 21.02.2025              Einlass: 15 Uhr

Frau gaot nao´n Schorsteen

Die Karten für unser Kinderkarneval kosten pro Kind 5,00 Euro. Achtung, die Veranstaltung ist nur für Kinder ab 4 Jahren geeignet!
Die Karten beinhalten 2 Wertmarken für Getränke oder Verzehr (Gebäck).
Der Kauf und die Teilnahme ist auch von Nicht-Mitgliedern und Kindern aus anderen Stadtteilen möglich.

Der Kartenvorverkauf für Mitglieder war bereits am 06.01.2024.
Restkarten können ab 08.01.2024 Online erworben werden.

Karten für begleitende Erwachsene kosten 10,00 Euro. Die Anzahl dieser Karten ist auf nur 30 Stück limitiert. Es soll letztlich eine Kinderveranstaltung bleiben.

Während der Veranstaltung ist der Ausgang überwacht, so dass kein Kind unerlaubt die Veranstaltung verlassen kann.

Die 3-stündige Veranstaltung wird von 2 jungen  Animateuren begleitet. Die passende Musik wird von unserem DJ Rüdiger aufgelegt. Eine Augenweide sind auch immer die Tanzdarbietungen verschiedener Tanzgruppen. Der Höhepunkt ist abschließend der Besuch des Bocholter Prinzenpaares, samt Kinderprinzenpaar und Gefolge.

Ab 18 Uhr können die Kinder dann wieder von Ihren Eltern abgeholt werden.